Mirjam und Michi fotografieren seit vielen Jahren mit grosser Freude und Engagement in verschiedenen Bereichen wie zum Beispeiel Hochzeiten, Natur und Portrait.

Michi kam durch seinen intensiven Kontakt mit der Natur vor acht Jahren zur Fotografie, da er die einmaligen Eindrücke aus der Natur festhalten wollte. Seine Spezialgebiete sind sicherlich Portrait und Naturfotografien, wo er durch seine Ruhe und Ausdauer zu einmaligen Bildern gelangte. Durch die Jahre stieg sein Intresse an der Portrait-Fotografie, in welcher er sich mit der Zeit etablierte.

Mirjam machte eine Fotografie-Ausbildung bei zwei renommierten Fotografen und ist durch ihre Arbeit in der Schulfotografie geübt im Umgang mit Menschengruppen. Das Fotografieren von Hochzeiten sieht sie als grosse Herausforderung, weil sie dort beweisen kann, dass sie das Auge und das Gaspür für den richtigen Augenblick hat, was am wichtigsten Tag eines Paares von Bedeutung ist.

Wir besitzen ein kleines Fotostudio in Fanas, wo wir die Kundennähe in den Vordergrund stellen und Portraits fotografieren. Für die Zukunft ist eine intensivere Zusammenarbeit von uns beiden geplant, um den Kunden das bestmögliche Angebot bieten zu können. Wichtig ist uns dabei, dass die Freude im Vordergrund bleibt.